StiffMt2 Server 1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus der Asche auferstanden... und BEREIT für einen NEUANFANG...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
liebe gamer sobald der server wieder offen ist wird dieses forum für ein zwei tage in wartungsarbeiten sein!!!!! um hier mal aufzuräumen

 

 Wusste net wohin also mach ich hier ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
grafflo
Schüler



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.08.10

Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty
BeitragThema: Wusste net wohin also mach ich hier ^-^   Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ EmptyDi Aug 10 2010, 08:48

https://2img.net/r/ihimizer/i/0808115836.jpg/

Da will mir ja einer glatt 500KK klauen xP
Nach oben Nach unten
Niba
Experte
Niba


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 14.08.10
Ort : Da wo du nicht bist xD

Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Wusste net wohin also mach ich hier ^-^   Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ EmptySa Aug 14 2010, 14:10

was hatt das mit beleidgung oder anderes zu tuhen.Ist doch nichts passiert vote4close
Nach oben Nach unten
grafflo
Schüler



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.08.10

Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Wusste net wohin also mach ich hier ^-^   Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ EmptySa Aug 14 2010, 14:31

ich weiß aber wo sollte es dann hin? ist das kein beweiß WO sollte es dann hin?
Nach oben Nach unten
Niba
Experte
Niba


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 14.08.10
Ort : Da wo du nicht bist xD

Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Wusste net wohin also mach ich hier ^-^   Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ EmptySa Aug 14 2010, 14:47

Nirgends hatt ehr die 500kk abgezogen oder nicht?
Nach oben Nach unten
grafflo
Schüler



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.08.10

Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Wusste net wohin also mach ich hier ^-^   Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ EmptySa Aug 14 2010, 15:25

nein hat er nicht aber er wollte-.-
Nach oben Nach unten
Niba
Experte
Niba


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 14.08.10
Ort : Da wo du nicht bist xD

Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Wusste net wohin also mach ich hier ^-^   Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ EmptySa Aug 14 2010, 15:26

Dann ist das kein grund das zu posten ist ja nichts passiert.Daher ist der thread sinnlos poste dem nächste bitte nur noch was wenn auch was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Wusste net wohin also mach ich hier ^-^   Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ EmptyMo Aug 16 2010, 10:24

Keine Ahnung, wer den Post geschlossen hat, aber hier mal ein Wort von mir -.-

Luke14 --> 1.Verwarnung wegen versuchtem Betrug

Warum? Schafft er es einen von euch abzuzocken, ist das Geschrei groß. Darum Danke für diesen Hinweis.


Gruß
[SGM]Silvery
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Wusste net wohin also mach ich hier ^-^   Wusste net wohin also mach ich hier ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Wusste net wohin also mach ich hier ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StiffMt2 Server 1 :: Bearbeitet Posts-
Gehe zu: