StiffMt2 Server 1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus der Asche auferstanden... und BEREIT für einen NEUANFANG...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
liebe gamer sobald der server wieder offen ist wird dieses forum für ein zwei tage in wartungsarbeiten sein!!!!! um hier mal aufzuräumen

 

 xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ari101
Schüler



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 27

xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas Empty
BeitragThema: xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas   xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas EmptyDo Aug 12 2010, 08:30

Also was ist denn das xD vind ich jetzt lolig xDD stiffler da musst du mal nach gucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas Empty
BeitragThema: Re: xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas   xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas EmptyFr Aug 13 2010, 13:12

Naja ist ja nicht gerade ein Weltuntergang oder ^^
Nach oben Nach unten
Niba
Experte
Niba


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 14.08.10
Ort : Da wo du nicht bist xD

xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas Empty
BeitragThema: Re: xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas   xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas EmptySa Aug 14 2010, 15:14

[SGM]Silvery schrieb:
Naja ist ja nicht gerade ein Weltuntergang oder ^^
xD sehe ich auch so trotzdem ist das mit der zeit schon was komisch

Niba
Nach oben Nach unten
sop1
Experte
sop1


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 28
Ort : denk nach^^

xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas Empty
BeitragThema: Re: xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas   xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas EmptyMo Aug 16 2010, 03:59

finde ich net gerade schlim ist abeer irgen wie funy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas Empty
BeitragThema: Re: xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas   xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas EmptyMo Aug 16 2010, 09:50

Werden daran arbeiten, wenn es ein so großer Störfaktor ist (liegt aber meistens an euren eigenen Einstellungen Wink )

Gruß
[SGM]Silvery
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas Empty
BeitragThema: Re: xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas   xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas Empty

Nach oben Nach unten
 
xD mir fällt gerade auf ich habe jetzt um 8:29 uhr einen beitrag geschrieben und da stand 6Uhr irgendwas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StiffMt2 Server 1 :: Server Info Sever 1 :: Aussortierte Beiträge zum Nachlesen-
Gehe zu: