StiffMt2 Server 1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus der Asche auferstanden... und BEREIT für einen NEUANFANG...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
liebe gamer sobald der server wieder offen ist wird dieses forum für ein zwei tage in wartungsarbeiten sein!!!!! um hier mal aufzuräumen

 

 [TGM]Bewerbung aus Österreich^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
McDmg
Schüler
McDmg


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Salzburg/Österreich

[TGM]Bewerbung aus Österreich^^ Empty
BeitragThema: [TGM]Bewerbung aus Österreich^^   [TGM]Bewerbung aus Österreich^^ EmptySo Aug 15 2010, 16:57

Ingame Name: McDmg
Reich: blau

nj dachte ich bewerbe mich auch mal hier bin aktiv auf server 1 (und auf 2 wenn der 1 down ist^^)
ich komme aus Österreich / Salzburg =deutsche grenze und wüed halt gern Gm werden war auch schon mal auf nem anderen server GM aba dann hab ich stiffmt2 gefunden xD
ja kenn mich aus mit GM befehlen besuche zurzeit in einer programierer schule (HTL Itzling) und kann auch scripts schreiben und so
kann auh gut mit menschen umgehen und bin viiiel online (*SuChti^^)
naja wär halt wirklich geil wenn ihr mich mal probe weise ne woche *anstellt*^^

liebeb grüße
euer McDmg (Flow)
Nach oben Nach unten
Niba
Experte
Niba


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 14.08.10
Ort : Da wo du nicht bist xD

[TGM]Bewerbung aus Österreich^^ Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung aus Österreich^^   [TGM]Bewerbung aus Österreich^^ EmptySo Aug 15 2010, 17:06

finde ich ist ein bisschen wenig und zu wenig über dich geschrieben
Nach oben Nach unten
McDmg
Schüler
McDmg


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Salzburg/Österreich

[TGM]Bewerbung aus Österreich^^ Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung aus Österreich^^   [TGM]Bewerbung aus Österreich^^ EmptySo Aug 15 2010, 17:12

ja was soll ich denn großartig über mich schreiben dachte das interessiert hier niemenden was ich so privat mache xD^^
aber gut
nj ich chill meistens mit freunden un hab im Krankenhaus einen ferial job als bettenschieber^^
bovorzugter weise schraube ich mit freunden am moped Aprillia SR50 Lc alles gemacht Leovince Zx etc^^
nj in die schule gehe ich wiie oben schon gesagt ja noch hab durchschnittliche noten und so
mussik höre ich viiiel vorallen beim gamen zmb M.O.Z oder vamummtn : https://www.youtube.com/watch?v=Dk0lB1-HpPg
aja und woohnen tu ich bei meiner muttii^^
Nach oben Nach unten
Niba
Experte
Niba


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 14.08.10
Ort : Da wo du nicht bist xD

[TGM]Bewerbung aus Österreich^^ Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung aus Österreich^^   [TGM]Bewerbung aus Österreich^^ EmptySo Aug 15 2010, 17:13

was sind deine stärken und schwächen?
Nach oben Nach unten
McDmg
Schüler
McDmg


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Salzburg/Österreich

[TGM]Bewerbung aus Österreich^^ Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung aus Österreich^^   [TGM]Bewerbung aus Österreich^^ EmptySo Aug 15 2010, 17:38

naja stärken :
guter t3echnischer sach vertand viel humor kann gut und viel reden (kommuniikation^^) kann viele gm befehle auswendig und hab den rest zuhause hatte mal kurz nen eigenen server aber ich hab den über hamachi gehabt dads war net lustig xDD ich komm gut damit klar wenn mich wer nerven will bin schwer zu provozieren (ausser es geht gg meine family^^)

naja schwächen:
Rächtschraipfehler^^ ziemlich zerstreut, lernfaul, krankhafter moped tuner, racuher (in österreich muss man dafür nicht 18 sein bin also legal unterwegs^^)

hab übrigens skype icq skype ts² und ts³ mit headset näturlich^^
Nach oben Nach unten
Ariandor
Bord-Admin
Bord-Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.10

[TGM]Bewerbung aus Österreich^^ Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung aus Österreich^^   [TGM]Bewerbung aus Österreich^^ EmptySo Aug 15 2010, 21:37

wenn man es beim ersten versuch und beim dritten schon net hinbekommt sollt man es lassen.. du hast es wenigstens versucht dich zu ergänzen... daher diese letzte chance von mir schreibe eine AUSFÜHRLICHE UND NEUE BEWERBUNG UND MACH EIN NEUES THEMA DAMIT AUF.

wenn du GM noch werden möchtest.

#closed
Nach oben Nach unten
https://stiffmt2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[TGM]Bewerbung aus Österreich^^ Empty
BeitragThema: Re: [TGM]Bewerbung aus Österreich^^   [TGM]Bewerbung aus Österreich^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
[TGM]Bewerbung aus Österreich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StiffMt2 Server 1 :: Server Info Sever 1 :: Aussortierte Beiträge zum Nachlesen-
Gehe zu: