StiffMt2 Server 1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus der Asche auferstanden... und BEREIT für einen NEUANFANG...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
liebe gamer sobald der server wieder offen ist wird dieses forum für ein zwei tage in wartungsarbeiten sein!!!!! um hier mal aufzuräumen

 

 [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt

Nach unten 
+11
xLeMoNx
BaXonator
Yakumaru
XxsliverxX1
Ariandor
WancD
B4rt
sop1
xXextensXx
Nomisha
QuaLiiMa
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 13:13

Hallo liebe Gamer,

hiermit möchte ich euch meinen Austritt aus dem Team bekannt geben.

Leider gab es zu viele Unstimmigkeiten, weshalb ich mich gezwungen sehe, das Team zu verlassen.

Ich wünsche dem kommenden Server alles Gute und viel Glück und bedanke mich bei den Gamern für die schöne Zeit.

Liebe Grüße
[SGM]Silvery --> Cerenity --> Escora
Nach oben Nach unten
QuaLiiMa
Experte
QuaLiiMa


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : nähe Hannover :D

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 13:18

[SGM]Silvery schrieb:
Hallo liebe Gamer,

hiermit möchte ich euch meinen Austritt aus dem Team bekannt geben.

Leider gab es zu viele Unstimmigkeiten, weshalb ich mich gezwungen sehe, das Team zu verlassen.

Ich wünsche dem kommenden Server alles Gute und viel Glück und bedanke mich bei den Gamern für die schöne Zeit.

Liebe Grüße
[SGM]Silvery --> Cerenity --> Escora

Crenity Sad
Das kannst du nicht machen ...
Versucht es nochmal gemeinsam ...
Vielleicht findet sich eine Lösung !

Nicht aufgeben Cerenity bitte...
Du bist/warst die Führungskraft ...!
Bitte Bleib Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://www.stiffmt2.net
Nomisha
Schüler
Nomisha


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 42
Ort : Niedersachsen

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 13:18

Oo

Crying or Very sad Crying or Very sad
Du darfst nicht gehn
Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Nomisha
Schüler
Nomisha


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 42
Ort : Niedersachsen

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 13:23

Liebe Cerenity,

Wir haben zu dir aufgesehn, du warst wie eine Mutter für uns. Wie kannst du nur all deine kleinen Kinder verlassen?
No Nein das möchte ich nicht glauben das du gehst. Wir brauchen dich Cerenity.
Ich weiß natürlich nicht was in der höheren etage bei den Führungsleuten so abgeht, aber es muss doch ne möglichkeit
geben das du bleibst. Du hast uns allen Mut gemacht das wir auf euch warten. Das wir dem Server treu bleiben.
Glaube OHNE dich wären einige schon weg als sie hörten oh server musste geschlossen werden.

Cerenity wir möchten alle das du bleibst.

in ewiger liebe und treue Nomisha
Nach oben Nach unten
xXextensXx
Anfanger



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 13:40

[SGM]Silvery

du darfst nicht gehn
ohne dich wird der neue client nix un das neue team auch nich
also bleib ihr findet auch so ne lösung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 15:35

Der Client war das Meisterwerk von [SGA]Exxo.

Ich persönlich bedanke mich für euer Feedback.

Bleibt Stiffler treu, er hats verdient.

LG [SGM]Silvery
Nach oben Nach unten
sop1
Experte
sop1


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : denk nach^^

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 15:37

bb und viel glück noch
Nach oben Nach unten
QuaLiiMa
Experte
QuaLiiMa


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : nähe Hannover :D

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 15:41

[SGM]Silvery schrieb:
Der Client war das Meisterwerk von [SGA]Exxo.

Ich persönlich bedanke mich für euer Feedback.

Bleibt Stiffler treu, er hats verdient.

LG [SGM]Silvery

CERENITY NEIIIIIIIIIIIIIN Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://www.stiffmt2.net
B4rt
Anfanger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 29
Ort : Europa

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 22:07

XDDDDDDDDDDDD das wars dann wohl oder?
Cerenity xD dein Youtube video ist (sry) fürn arsch xD ich dachte ihr seid ein Team und haltet immer zusammen egal was passiert? xD
Stiff wird Down bleiben und das ist schon ziemlich sicher. Den Membern verklickern das alles wieder gut wird usw. xD versprich nichts was du nicht halten kannst Cerenity XD


Sowas bescheuertes hab ich lange nicht mehr erlebt XD
Und mir ist SCHEIß egal was ihr Forumsmember von mir haltet. Stiff= Down basta! Findet euch damit ab. Der Server wird nie back kommen Wink Oder wollt ihr noch so ein "Versprechen" von den GMs?





Achte auf deine Rechtschreibung!? Koch dir n keks ich konnte mich vor Lachen nicht konzentrieren XD




Peace!
B4rt
Nach oben Nach unten
WancD
Schüler
WancD


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : daheim :D

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptyFr Aug 20 2010, 22:50

ey
komm bitte wieder ins team und zeig allen das ihr es schaft Very Happy
Nach oben Nach unten
Ariandor
Bord-Admin
Bord-Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.10

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 00:58

B4rt pass auf mit wem du redest du null jetzte scheiß ich mal auf die forumsregeln -.- auch wenn ich nicht mehr im team bin jetzte reichts...
du kleiner XXXXXX nur weil du dauernd nen korb von ihr bekommst du XXXXXX weißte das ist echt armselig was du hier abziehst...
wir sind nicht aus dem team weil wir das versprechen nicht halten konnten sondern weil behauptet wird das wir dem server nicht gut tun, das ohne uns alles besser wäre, wir wären für die häckangriffe verantwortlich!
also was sollen wir bite in so einem team?? Verratet uns mal das was wir da sollen wo man unsere hilfe wünscht uns danach jedoch mit füßen tritt.. sorry aber nein sowas geht mal garnicht!!! und jedem der hier noch so nen ding abzieht wie unser feiner kleiner spielzeug B4rt dem mach ich das leben schwer darauf könnt ihr einen lassen... Wir haben euch geholfen und was macht ihr? Ihr treten uns genauso mit füßen.. sry aber ihr habt es echt zu nix gebracht weder im rl noch im vl wenn ihr unseren spielspass und unsere Arbeit hier noch so runtermacht!

Mit Unfreundlichen allerSchlechten Grüßen Ariandor
Nach oben Nach unten
https://stiffmt2.forumieren.com
sop1
Experte
sop1


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : denk nach^^

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 10:08

Ariandor schrieb:
B4rt pass auf mit wem du redest du null jetzte scheiß ich mal auf die forumsregeln -.- auch wenn ich nicht mehr im team bin jetzte reichts...
du kleiner XXXXXX nur weil du dauernd nen korb von ihr bekommst du XXXXXX weißte das ist echt armselig was du hier abziehst...
wir sind nicht aus dem team weil wir das versprechen nicht halten konnten sondern weil behauptet wird das wir dem server nicht gut tun, das ohne uns alles besser wäre, wir wären für die häckangriffe verantwortlich!
also was sollen wir bite in so einem team?? Verratet uns mal das was wir da sollen wo man unsere hilfe wünscht uns danach jedoch mit füßen tritt.. sorry aber nein sowas geht mal garnicht!!! und jedem der hier noch so nen ding abzieht wie unser feiner kleiner spielzeug B4rt dem mach ich das leben schwer darauf könnt ihr einen lassen... Wir haben euch geholfen und was macht ihr? Ihr treten uns genauso mit füßen.. sry aber ihr habt es echt zu nix gebracht weder im rl noch im vl wenn ihr unseren spielspass und unsere Arbeit hier noch so runtermacht!

Mit Unfreundlichen allerSchlechten Grüßen Ariandor
ey des ist aber net gerade lieb.ich weis das du jetz wütend bist.ich wäre ja auch sauer wen jemand des zu mir schreibt und wen ich so viel für den server machen würde. aber du musst ja dan net jeden von server runder machen.

ich weis ja das ihr 3 viel gemacht habt und bin ich ja auch dankbar und ich glaube des sind auch paar andere denken.
Nach oben Nach unten
Ariandor
Bord-Admin
Bord-Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.10

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 10:11

es geht an die die uns mit füßen treten
Nach oben Nach unten
https://stiffmt2.forumieren.com
Gast
Gast




[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 10:34

Okay... um hier mal wieder Ruhe und Klarheit zu schaffen... es ist allein Stifflers Entscheidung.

Ich hab mir vieles von 3 Mitgliedern aus dem Team anhören müssen. Mir direkt wurde von einem GM vorgeworfen, den Server selbst gehackt zu haben um dann als Retterin in der letzten Sekunde dazustehn. Ich hätte mich wie eine Cheffin aufgespielt und-und-und. Das war dann der Punkt wo ich Stiffler meine Kündigung eingereicht habe.

Die komplette Geschichte möchte ich hier direkt nicht schreiben, dass müsst ihr verstehen. Aber vielleicht habt ihr ja mal Glück und es äußert sich mal eine andere Person zu der Sache hier, außer Ariandor, Exxo oder ich.

LG Silvery
Nach oben Nach unten
XxsliverxX1
Experte
XxsliverxX1


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : tja

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 10:34

nein cerenity kannst du nicht machen!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://julian.sindel@web.de
QuaLiiMa
Experte
QuaLiiMa


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : nähe Hannover :D

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 10:47

Silvery schrieb:
Okay... um hier mal wieder Ruhe und Klarheit zu schaffen... es ist allein Stifflers Entscheidung.

Ich hab mir vieles von 3 Mitgliedern aus dem Team anhören müssen. Mir direkt wurde von einem GM vorgeworfen, den Server selbst gehackt zu haben um dann als Retterin in der letzten Sekunde dazustehn. Ich hätte mich wie eine Cheffin aufgespielt und-und-und. Das war dann der Punkt wo ich Stiffler meine Kündigung eingereicht habe.

Die komplette Geschichte möchte ich hier direkt nicht schreiben, dass müsst ihr verstehen. Aber vielleicht habt ihr ja mal Glück und es äußert sich mal eine andere Person zu der Sache hier, außer Ariandor, Exxo oder ich.

LG Silvery

Cerenity ich denke mal das Stiffler weiß das ihr damit nichts zu Tun habt ...
Also rede mit Stiffler und sag ihm wer dir das vorgeworfen hat dann würde ich mal sagen an Stifflerstelle würde ich die aus dem Team entlassen >.<
Nach oben Nach unten
http://www.stiffmt2.net
Gast
Gast




[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 11:08

Stiff bekam den originalen Auszug von mir mit meiner Kündigung.

Leute der Stiff-Server kommt wieder (denke ich mal) das versprechen bleibt doch auch, aber nicht mehr mit der Besatzung, die es vorher gab.

Gruß Silvery
Nach oben Nach unten
QuaLiiMa
Experte
QuaLiiMa


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : nähe Hannover :D

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 11:09

Silvery schrieb:
Stiff bekam den originalen Auszug von mir mit meiner Kündigung.

Leute der Stiff-Server kommt wieder (denke ich mal) das versprechen bleibt doch auch, aber nicht mehr mit der Besatzung, die es vorher gab.

Gruß Silvery

Das heißt du würdest auch nicht mehr zurück gehen ?
Nach oben Nach unten
http://www.stiffmt2.net
Nomisha
Schüler
Nomisha


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 42
Ort : Niedersachsen

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 12:04

Ohne Cerenity ist der Server nicht das was es war. Es werden viele Spieler gehn. Ich selbst bin auch am überlegen
ob dem Server noch treu bleibe. Es ist zwar der beste Server, aber wenn die leute so was abziehn und das Team beschuldigt.
Ich habe hier auch Psc bezahlt, weil ich dachte WoW hier bekommste was geboten, sehr nettes Team wo hilft und einem
nicht im Regen stehn läßt. Ich könnte hier noch etliche Zeilen schreiben, aber dann würde es sicher nur wieder heißen
die will sich einschleimen weil sie sich als [TGM] beworben hat. Aber mittlerweile bin ich auch am übelegen ob zu so einem Team gehören will,
das die eigenen Team mitglieder beschuldigt den server gehäckt zu haben.

Ich weiß nur eins, wenn Cerenity geht wird der Server nicht so sein wie vorher. Da können noch so geile Waffen oder sonst was eingebaut sein.
ES FEHLT DANN WAS ! ! !

Bitte liebe Cerenity bleib, Stiffler soll die anderen aus dem Team werfen die das euch vorgeworfen haben.

lg Nomi
Nach oben Nach unten
XxsliverxX1
Experte
XxsliverxX1


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : tja

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 12:09

nominishs ich stimmt dir absolut zu
Nach oben Nach unten
http://julian.sindel@web.de
XxsliverxX1
Experte
XxsliverxX1


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : tja

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 12:10

Nomisha sry
Nach oben Nach unten
http://julian.sindel@web.de
Yakumaru
Erfahrener Member
Yakumaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.08.10

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 14:19

Versteht ihr es nicht ?? Cerenity will gehen und ich kann das verstehen und ihr solltet das langsam mal auch...
Ihr alle wisst doch wie viel Cerenity für das Team getahn hat und dan kommen solche behauptungen ins Spiel und und und .. na wie würdet ihr euch fühlen ? Das ist doch dan nicht normal , sie weis dan das manche hinter ihrem rücken schlecht über sie reden und sie soll dan noch im team bleiben.. Also ich finde auch das die ,die solche behauptungen in die Welt gebracht haben nicht ganz in ordnung sind, aber das hat dan denk ich auch etwas mit Neid zu tuhn..


Naja Cerenity viel glück noch ^^
Nach oben Nach unten
B4rt
Anfanger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 29
Ort : Europa

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 15:33

Mein Leben wird hart Ariandor? xD geil
Ähmm... willst du mir Ingame perma bann geben weil ich meine Meinung hier reingeschrieben hab? XD
Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst ... ?? sry
Ich hab nur darauf aufmerksam machen wollen das die versprechungen hier NIX wert sind.
Cerenity weg= Stiff 4ever down |is doch so oder?
Ich habn Korb gekriegt! Achja? Ich nenn das nur just4 fun aber wenn man kein spaß versteht. Ich hab da sone vermutung wer du bist XD und ganz ehrlich? Mich wunderts nicht das du auf mir rumhackst. Wink

Ich bin Realistisch Wink ich steh hinter Stiff aber eure Versprechungen sind für mich NIX wert. Wenn der Server on kommt krieg ich von Ariandor eh wieder cbs bis zum umfallen. Weil ich geschrieben hab "das ist doof" = Extreme Gm beleidigung 16 cb und 1 verwarnung

Und noch was xD Ariandor! Deine drohungen bin ich gewöhnt und deshalb schick mir bitte ne PN wie lange ich cb kriege =) will nur wissen wie lange damit ich bescheid weis.





MIt Feindlichen Grüßen

Dein Hater B4rt
Nach oben Nach unten
Ariandor
Bord-Admin
Bord-Admin



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.10

[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 15:47

lol? alter B4rt was gehtn mit dir ab? ich hab dir wenns hoch kommt grad einmal cb verpasst und das war denk ich mal auch nicht ohne grund!
2. bleibt das versprechen das stiff wieder kommen wird weiterhin bestehen jedoch nicht mit uns dreien...
achja wenn du so ne vermutung hast denn raus damit
Nach oben Nach unten
https://stiffmt2.forumieren.com
Gast
Gast




[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt EmptySa Aug 21 2010, 15:59

Leute.. das ist ein Game oO.. vergesst das net und nun zu dir b4rt...

der server kommt wieder... das hat Stiffler gesagt und somit ist das Versprechen nicht gebrochen...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty
BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt Empty

Nach oben Nach unten
 
[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» silvery find ich klasse
» TheBaaaaM gibt Dk..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StiffMt2 Server 1 :: Server Info Sever 1 :: Aussortierte Beiträge zum Nachlesen-
Gehe zu: